Sonntag, 8. April 2012

Neue Version mit Spezialaktion "Der Konkurrenzspion"

Fröhliche Ostern Immopolistas!

Wir haben euch ein Ei in den Android Market gelegt und die Version 2.2 released. Neben etlichen Bugfixes durch eure tollen Feedbacks und Absturzberichte, haben wir endlich die erste Spezialaktion eingeführt.


Und damit auch alle gleich mitbekommen, wie unsere Erste Aktion funktioniert, haben Stevie und Björn gleich noch den Newsdialog beim Starten programmiert. Hier werdet ihr jetzt immer über neue Features und neue Aktionen oder Badges informiert.

Die erste Spezialaktion ist: "Der Konkurrenzspion"!

Alle verfügbaren Aktionen siehst du wenn du auf die Geschenkbox rechts unten auf der Karte klickst. Siehst du die Box nicht, dann hast du keine Aktion mehr zur Verfügung.
Als erstes führen wir einmalig für alle den Konkurrenzspion ein. Wenn du ihn nach einer Suche anwendest, zeigt er dir alle freien Wohnungen an, die noch nicht von anderen Maklern übernommen worden sind.



Auch fürs iPhone basteln zwei unserer drei Tobi's ganz eifrig und integrieren gleich noch das neue Design mit Peter. Habt also in den nächsten Tagen auch ein Auge auf den itunes store.

eurer Immopoly Team